Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 22.10.2018 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1899

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Motorenparadies
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 08.08.2009 01:17 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.2006
Beiträge: 96
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben
Enya Japan hat einen Direktvertrieb. Ich habe dort einen linkslaufenden Motor für meine Carrier-Experimente gekauft. Die Abwicklung war freundlich und perfekt, die Lieferung schnell, die Ware sowieso Klasse.

Das blättern in den Enya-Seiten macht richtig Laune (oben rechts "Englisch" anklicken), das Programm ist riesig, unter "CATALOG" ist alles genau aufgelistet, mit allen Ersatz- und Zubehörteilen wie z.B. verschiedenen Venturieinsätzen etc, einfach vorbildlich.

Wer hier nicht nachschaut, hat selber Schuld: http://www.enya-engine.com/

Grüße
Detlef


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker