Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 22.10.2018 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 682

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Deutsche Meisterschaft in Schwalmtal
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 24.05.2012 21:56 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 374
Wohnort: Korschenbroich
Geschlecht: weiblich
Die Onlineanmeldung für Schwalmtal steht seit einigen Wochen auf der Homepage. Leider habe ich erst sehr spät gemerkt, dass ich mir durch ein Upgrade einige Fehler auf die Seite geladen habe und das Formular nicht funktionierte.

Ich möchte euch bitten, falls ihr euch schon angemeldet habt und nicht auf der Meldeliste steht die Anmeldung noch einmal durchzuführen. Vielen Dank für euer Verständnis
Claudia

Meldeliste

_________________
Fesselflug-Center

Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, daß Frauen Humor haben.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 29.05.2012 13:50 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 3
Wohnort: München
Geschlecht: nicht angegeben
Hi

Kann man da auch als einfacher Zuschauer beiwohnen? Und wenn ja, wie hoch läge dann der Eintrittspreis? Ich habe dazu leider auf der Seite nichts finden können.

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 29.05.2012 14:11 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 374
Wohnort: Korschenbroich
Geschlecht: weiblich
Hallo runnzer,
herzlich Willkommen hier im Forum. Natürlich kannst du als Zuschauer zum Wettbewerb kommen. Bei solchen Veranstaltungen werden keine Eintrittpreise erhoben, es handelt sich lediglich für die aktiven Piloten um Startgebühren. Es sei denn, du möchtest an unserem traditionellen Spanferkelessen teilnehmen. Dann möchte ich dich bitten mir das bis spätestens 10 Tage vor dem Wettbewerb mitzuteilen (über das Onlineformular oder mich direkt anschreiben). Preis für Spanferkel werde ich noch bekannt geben, ich denke aber er wird wieder um die 15,-€ liegen.
Gruß Claudia

_________________
Fesselflug-Center

Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, daß Frauen Humor haben.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#4Ungelesener BeitragVerfasst: 30.05.2012 15:33 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 222
Wohnort: 52525 Heinsberg-Karken
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo.

Man kann diesen Wettbewerb, oder sagen wir lieber "Fesselfliegertreffen mit angehängtem Wettbewerb" nicht nur kostenlos besuchen, man kann sogar, wenn man will, einmal selbst einen Griff in die Hand nehmen und ausprobieren, was Fesselflug ist und ausmacht!
Wir hatten bisher immer gestellte Modelle am Platz, mit denen jeder einmal unter Anleitung eines erfahrenen Fesselfliegers seine ersten Runden drehen kann. Es darf auch ruhig öfter sein, sooo groß wird der Andrang nicht sein. Einfach bei der Wettbewerbsleitung anmelden oder nachfragen oder einen der anwesenden Fesselflieger fragen. Das sind zum allergrößten Teil recht freundliche Menschen, die gerne weiterhelfen! Selbst den amtierenden Weltmeister in F2B kann man einfach ansprechen, wenn es nicht gerade in der Konzentrationsphase vor dem nächsten Wertungsflug ist, wird auch er gerne Rede und Antwort stehen.

Schönen Gruß
Willi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker