Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 21.06.2018 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 325

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schwalmtalwettbewerb
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 03.11.2013 21:08 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 375
Wohnort: Korschenbroich
Geschlecht: weiblich
Eben habe ich die Bestätigung bekommen, dass wir im kommenden Jahr wieder nach Schwalmtal können.
Allerdings mußten wir den Termin in den September legen, da es durch die WM in Polen Terminschwierigkeiten gibt. Auf unseren üblichen Termin geht Pepinster. Damit hatten wir keine Wahl.
Ich freue mich dass wir doch noch einen Termin gefunden haben.
Wir bieten für jeden Fesselflugbegeisterten etwas. Samstag abend wieder das obligatorische Spanferkel in geselliger Runde.

Geflogen wird F2B (Deutsche Meisterschaft), F2B für Beginner und Fortgeschrittene, Old Time Stunt, Basic Carrier und Mini Team Race (Deutsche Meisterschaft), außerdem noch Jedermannfliegen.
Termin: 27.-28.09 2014, ab 26. Anreise.

Ich hoffe auf rege Teilnahme
Viele Grüße
Claudia

_________________
Fesselflug-Center

Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, daß Frauen Humor haben.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwalmtalwettbewerb
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 04.11.2013 10:10 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 222
Wohnort: 52525 Heinsberg-Karken
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Claudia.

Ich würde gerne "nebenher", ohne einen "richtig offiziellen" Charakter noch Mouse-Racing (0,8er Cox) und Club 30 anbieten. Irgendwann in den Abendstunden oder frühen Morgenstunden könnte man doch sicherlich einen freien Kreis dafür organisiert bekommen.
Organisation und Durchführung würde ich übernehmen.

Gruss
Willi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwalmtalwettbewerb
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 04.11.2013 11:58 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 375
Wohnort: Korschenbroich
Geschlecht: weiblich
wenn Wetter gut ist, alle Sicherheitsvorkehrungen eingehalten werden und wir Zeit haben, können wir bestimmt nebenbei noch Club 30 oder Mouse fliegen lassen. Ich werde solche Klassen aber nicht mit ausschreiben. Das entscheiden wir kurzfristig und machen das von der Wetterlage abhängig. Und bitte keine Werbung für Klassen machen, die wir nachher nicht fliegen können. Ich hatte beim letzten mal Anmeldungen für Klassen von denen ich gar nichts wußte (wer hat denn da wohl Klassen angepriesen die gar nicht ausgeschrieben waren? :viannen_102: )
Außerdem laufen noch Überlegungen ob wir Semi-Scale mit ins Programm nehmen, mal sehen, ist auch noch nicht spruchreif.

Gruß Claudia

_________________
Fesselflug-Center

Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, daß Frauen Humor haben.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwalmtalwettbewerb
#4Ungelesener BeitragVerfasst: 04.11.2013 21:07 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Troisdorf
Geschlecht: männlich
Hallo BCB´ler

jetzt kommt noch der Robert mit einer extra (Spanferkel)Wurst!

ich weiß das man auch bei Nacht fliegen darf
jetzt ist es auch wichtig eine Nachtwertung zu fliegen in BCD.
für die Werbung im Internet
Knicklichter werden natüchlich für die Teilnehmer gestellt!!

Gruß Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwalmtalwettbewerb
#5Ungelesener BeitragVerfasst: 04.11.2013 21:35 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 46
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: männlich
Das klingt ja echt klasse!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker