Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 16.11.2018 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 392

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Buch "Modellflugzeuge an der Stahllitze" von Axel Jungherz
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2015 12:26 
User
User

Hallo meine Damen und Herren !

Zur Zeit läuft mal wieder bei Ebay eine Versteigerung, die heute abend enden wird:

Buch: Modellflugzeuge an der Stahllitze (Axel Jungherz), Steigerungsstand zur Zeit etwas über 16 Euro (mit Widmung), gebraucht natürlich !

Für alle Interessierten hier die Information, dass es bei mir noch Bücher zu kaufen gibt. Preis 10 Euro inkl. Porto und - wenn gewünscht - auch Widmung. Das scheint eine Kapitalanlage ersten Grades zu sein und für eine gute Verzinsung zu sorgen ;-))).
Das Buch ist in vielen Kapiteln immer noch aktuell (die Bemod-Regeln nicht mehr so ganz !) und auf jeden Fall eine gute allgemeine Information über das Fesselfliegen. Für den Einsteiger auf jeden Fall als Grundlage prima zu gebrauchen.
Eine Krankenhauspackung ( 10 Stück ) kostet bei mir inkl. Porto und - wenn gewünscht - Widmung 85 Euro, eine Wochendosierung gesunder Antibiotika (5 Bücher plus plus) 40 Euro.
Selbstredend sind alle Bücher funkelnigelnagelneu !!!!

Wer jetzt noch bei Ebay steigert, dem kann ich auch nicht mehr helfen - dessen Bankkonto muß dann schon gut gefüllt sein.

Herzliche Grüße !
Axel Jungherz

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Buch "Modellflugzeuge an der Stahllitze" von Axel Jungherz
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2015 13:01 
Moderator
Moderator

Hallo Axel,

du erkennst nicht die Zeichen der Zeit!
Du mußt deine Bücher im homöopathischer Dosierung bei ebay versteigern - die "Geiz-ist-geil"-Gier muß hoch bleiben.

Oder sieh es einfach aus einem anderem Blickwinkel: das ist der Grad der Wertschätzung an einem Weltliteraten ! Irgendwann kriegst du dann auch den Literaturnobelpreis :viannen_102:

Liebe Grüsse :flugzeug:
Martin

Profil Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Buch "Modellflugzeuge an der Stahllitze" von Axel Jungherz
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2015 15:23 
User
User

Hallo Martin !

Danke für den Tipp, werde ich mir merken, aber ich habe keine Lust darauf, meine "Fesselflug-Literatur" bei Ebay oder Amzon etc. zu verkloppen. Das habe ich auch mit meinen LASSOGEIER-Baukästen nicht so gehalten. Das war Material von und für Fesselmodellfliegern und nicht für die Vitrine oder Geschäftemacher .................... letzteres konnte ich manchmal leider nicht verhindern !

Ich bin immer zufrieden, wenn ich (wenigstens) meine Kosten wieder heraus bekomme und ein Käufer Spass an meinem Buch / meinen Baukästen hat / hatte - hatte ich ja auch ! :-D

Und den Literatur-Nobelpreis überlasse ich gerne anderen; den "Fesselflug-Literaturpreis" habe ich bei insgesamt fast 25.000 Büchern inoffiziell schon bekommen............................ich warte jetzt noch darauf, dass von den 25.000 Lesern nur 5 % auf Wettbewerben "einbrechen" und die bis jetzt wohlorganisierten Strukturen zunichte machen, auch beim LG-Luftzirkus !! ;-)))

Liebe Grüße und bis bald !
Axel

Profil Besuche Website  

#4Ungelesener BeitragVerfasst: 04.11.2015 19:18 
User
User

Hallo Axel
bei Amazon werden 2 für je 58€ angeboten :-D

#5Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2015 16:20 
User
User

Hallo Hans-Peter !

Danke für Deinen Hinweis !

Ich wundere mich immer wieder, dass irgendwelche Leute so einen Schwachsinn versuchen, aber leider gilt das Motto: Nicht Derjenige ist der Dumme, der die Bücher verkloppt, sondern Derjenige, der sie (zu diesem Preis) kauft.

Selbst die Erstauflage findet sich zu relativ moderaten Preisen in den Kleinanzeigen (Kalaydo, Ebay-Kleinanzeigen etc.).

Herzliche Grüße !
Axel

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde