Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 16.11.2018 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 392

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Buch "Modellflugzeuge an der Stahllitze" von Axel Jungherz
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2015 12:26 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 83
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo meine Damen und Herren !

Zur Zeit läuft mal wieder bei Ebay eine Versteigerung, die heute abend enden wird:

Buch: Modellflugzeuge an der Stahllitze (Axel Jungherz), Steigerungsstand zur Zeit etwas über 16 Euro (mit Widmung), gebraucht natürlich !

Für alle Interessierten hier die Information, dass es bei mir noch Bücher zu kaufen gibt. Preis 10 Euro inkl. Porto und - wenn gewünscht - auch Widmung. Das scheint eine Kapitalanlage ersten Grades zu sein und für eine gute Verzinsung zu sorgen ;-))).
Das Buch ist in vielen Kapiteln immer noch aktuell (die Bemod-Regeln nicht mehr so ganz !) und auf jeden Fall eine gute allgemeine Information über das Fesselfliegen. Für den Einsteiger auf jeden Fall als Grundlage prima zu gebrauchen.
Eine Krankenhauspackung ( 10 Stück ) kostet bei mir inkl. Porto und - wenn gewünscht - Widmung 85 Euro, eine Wochendosierung gesunder Antibiotika (5 Bücher plus plus) 40 Euro.
Selbstredend sind alle Bücher funkelnigelnagelneu !!!!

Wer jetzt noch bei Ebay steigert, dem kann ich auch nicht mehr helfen - dessen Bankkonto muß dann schon gut gefüllt sein.

Herzliche Grüße !
Axel Jungherz


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buch "Modellflugzeuge an der Stahllitze" von Axel Jungherz
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2015 13:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 400
Wohnort: Raum Bamberg
Geschlecht: männlich
Hallo Axel,

du erkennst nicht die Zeichen der Zeit!
Du mußt deine Bücher im homöopathischer Dosierung bei ebay versteigern - die "Geiz-ist-geil"-Gier muß hoch bleiben.

Oder sieh es einfach aus einem anderem Blickwinkel: das ist der Grad der Wertschätzung an einem Weltliteraten ! Irgendwann kriegst du dann auch den Literaturnobelpreis :viannen_102:


Liebe Grüsse :flugzeug:
Martin


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buch "Modellflugzeuge an der Stahllitze" von Axel Jungherz
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 22.10.2015 15:23 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 83
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Martin !

Danke für den Tipp, werde ich mir merken, aber ich habe keine Lust darauf, meine "Fesselflug-Literatur" bei Ebay oder Amzon etc. zu verkloppen. Das habe ich auch mit meinen LASSOGEIER-Baukästen nicht so gehalten. Das war Material von und für Fesselmodellfliegern und nicht für die Vitrine oder Geschäftemacher .................... letzteres konnte ich manchmal leider nicht verhindern !

Ich bin immer zufrieden, wenn ich (wenigstens) meine Kosten wieder heraus bekomme und ein Käufer Spass an meinem Buch / meinen Baukästen hat / hatte - hatte ich ja auch ! :-D

Und den Literatur-Nobelpreis überlasse ich gerne anderen; den "Fesselflug-Literaturpreis" habe ich bei insgesamt fast 25.000 Büchern inoffiziell schon bekommen............................ich warte jetzt noch darauf, dass von den 25.000 Lesern nur 5 % auf Wettbewerben "einbrechen" und die bis jetzt wohlorganisierten Strukturen zunichte machen, auch beim LG-Luftzirkus !! ;-)))

Liebe Grüße und bis bald !
Axel


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buch "Modellflugzeuge an der Stahllitze" von Axel Jungherz
#4Ungelesener BeitragVerfasst: 04.11.2015 19:18 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 78
Wohnort: Aulendorf
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Axel
bei Amazon werden 2 für je 58€ angeboten :-D

_________________
Gruß Hanspeter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buch "Modellflugzeuge an der Stahllitze" von Axel Jungherz
#5Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2015 16:20 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 83
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Hans-Peter !

Danke für Deinen Hinweis !

Ich wundere mich immer wieder, dass irgendwelche Leute so einen Schwachsinn versuchen, aber leider gilt das Motto: Nicht Derjenige ist der Dumme, der die Bücher verkloppt, sondern Derjenige, der sie (zu diesem Preis) kauft.

Selbst die Erstauflage findet sich zu relativ moderaten Preisen in den Kleinanzeigen (Kalaydo, Ebay-Kleinanzeigen etc.).

Herzliche Grüße !
Axel


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker