Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 21.01.2018 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 337

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schalldämpfer für 2,5 ccm Moskito-Glühzündermotor DDR Motor
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 26.01.2014 18:54 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 111
Wohnort: Hammersbach, Hess.
Geschlecht: männlich
Hallo,
vielleicht kannt mir jemand von Euch helfen:
Ich habe aus "Altbeständen" noch einen neuen 2,5 ccm Moskito-Glühzünder-Motor, der noch in Ordnung ist. Da wir mit unserer Modellbau-AG in Hammersbach auch Fesselflug betreiben wollen, würde ich ihn gern einsetzen. ABER - er hat keinen Schalldämpfer. Der ist wohl über die Zeit abhanden gekommen. Kann mir jemand helfen?
Zudem suche ich auch einen Schalldämpfer für einen 2,5 MVVS-Verbrenner Heckauslass...
Schon mal jetzt an alle ein großes Dankeschön!
:flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker