Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 21.01.2018 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 183

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der neue LASSOGEIER ist da - Nr. 95 / 2017
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 16.12.2017 15:17 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 82
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo meine Damen und Herren !

Ich freue mich, Euch den neuen LASSOGEIER Nr. 95 / 2017 vorstellen zu können. Er kann von http://www.lassogeier.de kostenlos herunter geladen bzw. auch dort gelesen werden.

Viel Spaß beim Schmökern !

Euch Allen meine besten Wünsche für ein paar stresslose, ruhige und besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2018.

Herzlichst !

Axel Jungherz

PS: Nach Weihnachten wird auch das neue Sonderheft "Vorbildgetreue Fesselflugmodelle" mit 108 Seiten geballter Scale-Information - genauso kostenlos - zum Download auf der LASSOGEIER-Homepage bereit stehen !


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue LASSOGEIER ist da - Nr. 95 / 2017
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 16.12.2017 23:36 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 170
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: männlich
Hallo Axel !

Ich freue mich sehr, dass du wieder loslegst :D
Auch dass ja noch einige Dinge in der Pipeline sind ..
Auf RC-Network hab ich auch schon Werbung gemacht..

Dir auch einen Guten Rutsch und frohes neues Wünschend :
Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue LASSOGEIER ist da - Nr. 95 / 2017
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 22.12.2017 15:31 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Uttenreuth
Geschlecht: nicht angegeben
Sehr schön zu lesen, dass der Lassogeier wieder / noch aktiv ist!

Besten Gruß, Hermann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue LASSOGEIER ist da - Nr. 95 / 2017
#4Ungelesener BeitragVerfasst: 23.12.2017 17:04 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 111
Wohnort: Hammersbach, Hess.
Geschlecht: männlich
Hallo Axel,
vielen Dank für Deine Arbeit und auch dafür, dass Du dem ersten Fesselfliegertreffen in Hammersbach so einen breiten Raum eingeräumt hast!
Wir fühlen uns alle hier sehr geehrt!
Viele Grüße!
der Modellbauclub Hammersbach und
Rainer


Zuletzt geändert von Rainer am 26.12.2017 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue LASSOGEIER ist da - Nr. 95 / 2017
#5Ungelesener BeitragVerfasst: 25.12.2017 11:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 368
Wohnort: Raum Bamberg
Geschlecht: männlich
Hallo Axel,

der Lassogeier begleitet mich seit 1984. Lange Zeit war er für mich das einzige Organ zum Thema Fesselflug.
Schön dass er nun wieder da ist - mach weiter so !!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Martin


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: LASSOGEIER - Sonderheft "Vorbildgetreue Fesselflugmodelle"
#6Ungelesener BeitragVerfasst: 27.12.2017 12:59 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 82
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo meine Damen und Herren !

Als Erstes meinen Dank für die Komplimente zum neuen LASSOGEIER Nr. 95. Das ist ein guter Ansporn für die Nr. 96, die in absehbarer Zeit und noch in der ersten Hälfte 2018 online gestellt werden wird.

Weiterhin weise ich darauf hin, dass das neue LASSOGEIER-Sonderheft "Vorbildgetreue Fesselflugmodelle" in http://www.lassogeier.de zum kostenlosen Download bzw. zum Lesen bereit steht. Auch hier gilt: für Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und weitere Mitarbeit bin ich sehr dankbar.

An alle Sympathiesanten, Interessierte, Leser, Kritiker und Freunde (bzw. -innen) herzliche Grüße und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2018 !

Axel Jungherz

PS: Ich habe beim Überfliegen des Sonderheftes bemerkt, dass in einem Bericht des Sonderheftes mehrere Formeln von Acrobat Reader beim Konvertieren in pdf-Dateien nicht gedruckt worden sind. Ich werde das so schnell wie möglich abändern und online stellen.
PPS: Ein Riesendank geht an Joachim Feldmann, der am guten Gelingen und Aktualisieren der LASSOGEIER einen Riesenanteil hat; ohne ihn wäre ich in vielerlei Hinsicht aufgeschmissen !!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: LASSOGEIER
#7Ungelesener BeitragVerfasst: 31.12.2017 00:29 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 82
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben
Wuh Allah !

Wer sich für die Ergebnisse vom Karel - Dorman - Cup 2017 (Ypenburg/NL - Basic-Carrier-Deck) und vom 8. LASSOGEIER-Luftzirkus 2017 interessiert, kann diese über http://www.lassogeier.de downloaden bzw. lesen.

Guten Rutsch an Alle und herzliche Grüße !

Axel Jungherz


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker