Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 15.11.2018 02:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 580

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Peter Pietsch hat uns verlassen
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 01.09.2015 20:56 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Harlange, Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

Nach langer schwerer Krankheit hat uns am Samstag 29.08.2015 um 18:15 Uhr Peter Pietsch für immer verlassen.
Peter war ein sporadischer F2B Pilot und ist und anderen in Bietigheim, Schwalmtal und Niederkassel-Rheidt gestartet.
Peter hat auch einige Artikel für den Lassogeier geschrieben. Obwohl Peter in den letzten Jahren bevor seine Krankheit ausbrach sehr aktiv im Badminton-Sport gewesen ist, war seine Begeisterung für den Fesselflug und Indoor-Freiflugmodelle ungebrochen.

Wir trauern mit seiner Familie und seinen Freunden.

Gabriel Honnert und sein langjähriger Freund "Buddy"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker