Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 19.11.2017 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 324

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Modell Taufe in Niederkassel ?
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 14.08.2013 16:06 
Benutzeravatar
Hallo

Buschtrommeln haben mich hören lassen,
dass so manch neues Fluggerät flugmäßig erst in Niederkassel oder
kurz vorher ent.ungfert und flügge gemacht wird.
Unser Fesselflug Papst zu Kölle... "Axelius der Erste" zu Dellbrückenskirchens
könnte doch hierbei bestimmt die "Modell-Taufe" mit frischem "Kölsch" (Tröööpfchenweise) absegnen.......und
dem neugeborenen Fluggerät allzeit glückliche Landung zu Wünschen.............................oder ?.
Sofern unser Luft Zirkus Dompteur und "Axelius der Erste" hochwürdigerweise einwilligen wird.

Werde Donnerstags um die Mittagszeit in Niederkassel aufschlagen,
mit OTS, Club 30, Indy und Cox Mouse Racing.
Hoffentlich geht der Bremsfallschirm diesmal richtig auf und
der Krater wird nicht zu tief.

Gruß Peter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Modell Taufe in Niederkassel ?
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2013 17:09 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Pedder !
Danke für die Titulierungen, die mich höchstunwürdigen, normalstnormalen Fesselgeier tief beschämen und in Verlegenheit bringen (ja, das geht noch !!).

Ich werde mit Deinen Unterlagen zu Kardinal Meichsner (Kölner Dombenutzer) wandern und für die ätherische Seeligsprechung im Falle meines Ablebens durch ein gerade mit mir kollidierendes, neu entjungfertes Kreisflugmodell vorsprechen. Ich glaube aber, bei meinen schwarzen Flecken in der Sicherheitscombatweste eine große Fehlbitte zu tun ........................

Apropos En.ungeferung (wat iss n dat ?): Modelltaufen gehen bei mir nur mit Alt (kommt aus Claudia Kehnen' s Einzugsbereich; Kölsch ist mir da zu flüchtig: 0,2 Liter Kölsch im dazu gehörigen Glaszylinder verdunsten in O,nix, während vom Alt immerhin verdunstend in der gleichen Zeit, noch die braune Farbe auf dem Modell bleibt. Rizinus-Rotz ist nix dagegen ;-))

Mögen die Modelltester, Motorenverzager und Leinenerneuerer sich doch bitte bis zum 15.08.13, also heute (in Ausnahmefällen auch noch bis Ende der Woche, wenn die Ausrede Klasse ist !) bei mir kurz und bündig melden; das geschieht wunderbar per Email in einer 5-Minuten-Epoxy-Atem-Pause, also gerade dann, wenn der Motorträger von selber verklebt.................. !

(Jung-)herzlich segnende Grüße vom anderen Rheinufer, genannt "Schääl Sick" !

Axelius der hochwürdigst einwilligende Mitorganisator beim LASSOGEIER-Luftzirkus !

PS: Ich wünsche mir auch eine höchstgrobbestoiliche Anrede für Robert Schulze von Dir, wenn er denn Wert darauf legen sollte ! Eine hat er ja schon von seinen Spartenkollegen: Captain Hook !


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modell Taufe in Niederkassel ?
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2013 18:56 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 375
Wohnort: Korschenbroich
Geschlecht: weiblich
ok, ihr beiden, ich bring euch Bier mit. :viannen_102:

Gruß Claudia

_________________
Fesselflug-Center

Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, daß Frauen Humor haben.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modell Taufe in Niederkassel ?
#4Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2013 21:55 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben
Prima Claudia - bitte Sünner-Kölsch oder Früh-Kölsch.................Du darfst auch mal probieren !!! :viannen_102: :viannen_102:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modell Taufe in Niederkassel ?
#5Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2013 22:05 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 375
Wohnort: Korschenbroich
Geschlecht: weiblich
wat isn dat?, hab doch gesagt ich bring Bier mit :prost23:
Frühkölsch.......... hört sich ja schon wie...... :sarkastisch:

:aufgeben: :aufgeben: :aufgeben:

_________________
Fesselflug-Center

Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, daß Frauen Humor haben.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker