Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 19.11.2017 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 103

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: E-Mail Warnung vom LASSOGEIER
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 27.06.2016 12:57 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Alle zusammen !

Aus aktuellem Anlaß warne ich Euch davor, Emails zu öffnen, die vom LASSOGEIER oder von Axel Jungherz kommen und k e i n e n aktuellen Bezug in der Betreffzeile aufweisen. Z.B. viele Grüße von Axel Jungherz, Der neue LASSOGEIER ist da ! oder Ähnliches !
Es gibt zwei Arten von Emails: die neueste Email enthält NICHTS sprich keine Nachricht !!! Keine Ahnung, woher diese kommt !

Eine ältere Email enthält die Information "Undelivered Mail returned to Sender" (Absender "Mail Delivery System) und darf nicht geöffnet werden, weil sie unbekannte Anhänge enthält, die im Zweifelsfall den PC mit Viren verseuchen.

Ich habe zuerst daran gedacht, dass mein Account gehackt worden ist, aber das war nicht der Fall. Da diese seltsamen Mails im Verteiler Namen enthalten, die darauf schließen lassen, dass sie von einer Sammelmail, mit der ich immer den LASSOGEIER verschickt habe, gehe ich davon aus, dass diese Sammelmail von mir von Abonnenten verwendet worden ist und durch einen PC-Virus verseucht wurde.

Bitte fragt im Zweifelsfalle, bevor Anhänge geöffnet werden, immer mal bei (in diesem Falle) mir nach.

Danke und sorry für die Unannehmlichkeiten !
Axel Jungherz


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker