Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 25.09.2017 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 742

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MACH Herentals (B) fly in + BCD + MTR + 1.5cc diesel combat
#16Ungelesener BeitragVerfasst: 07.06.2016 10:00 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 222
Wohnort: 52525 Heinsberg-Karken
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Jo.

Die Regeln für MTR sind soweit klar. Also KEIN Fahrwerk notwendig!

Aber muß das sein, Helme für die Piloten? Das ist Mannschaftsrennen und kein Combat. Aber wenn es denn so sein soll, dann ziehe ich meinem Piloten eben einen über den Bumskopp, Helm meine ich.

Gruß
Willi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MACH Herentals (B) fly in + BCD + MTR + 1.5cc diesel combat
#17Ungelesener BeitragVerfasst: 07.06.2016 13:12 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.2007
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
:-D

Willy, wir wollen das versuchen wegen wir uber Grass fliegen...

Willy, sollte Sie so freundlich sein willen um beim MTR zu assistieren? Fur uns ist das die erste mal das wir das machen...


MfG,

Jo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MACH Herentals (B) fly in + BCD + MTR + 1.5cc diesel combat
#18Ungelesener BeitragVerfasst: 09.06.2016 10:56 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 222
Wohnort: 52525 Heinsberg-Karken
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Jo.

Klar helfe ich euch! Mache ich gerne.

Es wäre nicht schlecht, wenn genug Stoppuhren und Rundenzähler vorhanden wären. Ich habe leider nur eine Stoppuhr und einen Rundenzähler.

Schönen Gruss
Willi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MACH Herentals (B) fly in + BCD + MTR + 1.5cc diesel combat
#19Ungelesener BeitragVerfasst: 09.06.2016 12:49 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.2007
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
Schmacko hat geschrieben:
Hallo Jo.

Klar helfe ich euch! Mache ich gerne.

Es wäre nicht schlecht, wenn genug Stoppuhren und Rundenzähler vorhanden wären. Ich habe leider nur eine Stoppuhr und einen Rundenzähler.

Schönen Gruss
Willi


Herzlichen Dank Willi!

Normalerweis habe ich 10 Rundenzähler und 20 Stoppuhren... 8-)
Ich habe doch keine Rot/Blau/Grun/Gelb... Jacke (oder wie heisst das?). Brauch man das unbestimmt?

MfG,

Jo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MACH Herentals (B) fly in + BCD + MTR + 1.5cc diesel combat
#20Ungelesener BeitragVerfasst: 13.06.2016 15:22 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 222
Wohnort: 52525 Heinsberg-Karken
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Jo.

Nein, die farbigen Markierungen für die Teams brauchen wir nicht! Die Zeitnehmer werden ihr Team schon erkennen können.

Gruß
Willi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MACH Herentals (B) fly in + BCD + MTR + 1.5cc diesel combat
#21Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2016 19:36 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.2007
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
Sind Sie allen fertig??????? :-D

Wir brauchen nog einigen extra Teilnehmer für Mini Team Race und 1.5cc dieselcombat!!!!!! :flugzeug:

Das Wetter geht super sein am Sammstag und Sontag! :flugzeug:

MfG,

Jo Michiels


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MACH Herentals (B) fly in + BCD + MTR + 1.5cc diesel combat
#22Ungelesener BeitragVerfasst: 13.07.2016 16:11 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 222
Wohnort: 52525 Heinsberg-Karken
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo.

Es war ein ganz tolles "Rondvlucht Rodeo" in Herentals! An beiden Tagen herrschte auf allen 3 Pisten ein sehr reges Fesselflugtreiben. Das sehr gute Wetter hat natürlich viel zum guten Gelingen beigetragen.
Vielen Dank an Jan, Mark und Jo für die tolle Organisation! Aaron und ich kommen im nächsten Jahr sicher wieder.

Eine kleine Sache möchte ich aber noch an Jo anmerken. In MiniTeamRace waren nur 4 Teams am Start. Hätte man da nicht statt nur 2 Vorläufen jedes Team 3 mal fliegen lassen können? Es wäre dann sozusagen "jeder gegen jeden" geflogen. Die 2 Vorläufe fand ich sehr wenig, gerade weil nur 4 Teams angetreten sind und man genügend Zeit hatte!
Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag fürs nächste Jahr? Schließlich kommen wir zum Fliegen zu dieser Veranstaltung und nicht, um schnellstmöglich abgefertigt zu werden. Ich bin mir sicher, daß das "rein belgische" Team auch so denkt.

Trotzdem wars große Klasse bei Euch.

Gruß, Willi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MACH Herentals (B) fly in + BCD + MTR + 1.5cc diesel combat
#23Ungelesener BeitragVerfasst: 13.07.2016 23:11 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 36
Wohnort: würselen
Geschlecht: männlich
Hallo,
das Wochenende beim "Fly-Inn Herentals" hat mächtig Spaß gemacht.
Es gab ein üppiges Frühstück mit Speck und Ei,sowie ein leckeres Barbeque.
Auf dem Deck der Graf Zeppelin war rund um die Uhr Aktion.
Wir haben viel geflogen und natürlich auch einiges zerdeppert.
Aber halb so wild,gehört halt dazu.
Wir bedanken uns beim Veranstalter-Team Herentals für dieses tolle Wochenende
und kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Grüße aus Würselen
Stefan und Nils


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker