Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 19.11.2017 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 942

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lassogeier Stammtisch
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 10.10.2013 12:58 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 375
Wohnort: Korschenbroich
Geschlecht: weiblich
Am kommenden Freitag ist wieder Lassogeier-Stammtisch bei Axel in Köln Dellbrück.
Wir haben uns mit mehren Leuten verabredet um hinzufahren. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust nette Leute zu treffen.
Auf jeden Fall bei Axel anmelden, damit er weiß ob er halb Dellbrück sperren lassen muss.
Und Achtung in Köln ist Freitag abend irgend so ein blödes Fußballspiel, weiß ja nicht ob das verkehrstechnisch was zu sagen hat. Nicht dass ihr denkt ich hätte was gegen Fußball, aber ich kann sehr gut ohne Fußball leben :viannen_102:

(wenn Modellflug einfach wäre, wäre es Fußball)

_________________
Fesselflug-Center

Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, daß Frauen Humor haben.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lassogeier Stammtisch
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 05.12.2013 09:54 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 375
Wohnort: Korschenbroich
Geschlecht: weiblich
Morgen, 6.12.2013 also eine Woche früher wie üblich ist wieder Axels Lassogeierstammmtisch. Wir fahren hin, wenn uns keine Schneestürme dazwischen kommen. Wer hat noch Lust und möchte sich uns anschließen.

Gruß Claudia

_________________
Fesselflug-Center

Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, daß Frauen Humor haben.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lassogeier Stammtisch
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 11.12.2013 05:33 
Benutzeravatar
Hallo Claudia

Hast du etwas Info, viell. auch Fotos v. Lassogeier Stammtisch am 6.12.13 ?.

Grüße Peter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lassogeier Stammtisch
#4Ungelesener BeitragVerfasst: 16.12.2013 13:10 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Pedder !
Wieviele Fotos brauchst Du ? Ich habe aus fast 30 Jahren Kölner Fesselflug-Stammtisch Unmengen an schönen Fotos, auch aktuellere Bilder. Schöne Grüße ! Axel


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lassogeier Stammtisch
#5Ungelesener BeitragVerfasst: 16.12.2013 14:20 
Benutzeravatar
Hallo Axel

Nun soweit ich Claudia kenne und das ist schon sehr lange, hat Claudia immer oder fast immer
ihre Kamera dabei wenn es sich um Fesselflug dreht.
Hätte ja sein können dass dies am 6.12.13 Nikolaus "Lassogeier Stammtisch" ebenso war,
aber wohl eher nicht.
Wenn ich zwischen den Zeilen richtig lese war meine Anfrage so unpassend wie der Besuch der
Schwiegermutter in der Hochzeitsnacht.
Für Fesselflugfans die weder am "Lassogeier Stammtisch" oder "Fesselflieger Treffen Süd"
beisitzen konnten halte ich es dennoch für Informativ mit ein paar Zeilen und
ggf. Fotos die Fans auf dem laufenden zu halten.
Auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals bei Martin "RECHT HERZLICH"
welcher mit ein paar Zeilen und Fotos vom Fesselflieger Treffen Süd (v. 1.12.13) berichtete.
Für meine eigene private Fotosammlung benötige ich selbst keine Fotos,
kenn ich doch alle Teilnehmer.
Meine Anfrage selbst hatte rein allgemein bezogenen (für die Allgemeinheit) Charakter.

Gruß Peter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lassogeier Stammtisch
#6Ungelesener BeitragVerfasst: 16.12.2013 16:14 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 375
Wohnort: Korschenbroich
Geschlecht: weiblich
Hallo Peter,
ich verstehe jetzt nicht was an deiner Frage unpassend gewesen sein soll, aber wenn du meinst.
Zum Stammtisch habe ich die Kamera nicht dabei. Sorry, solche Fotos wirst du auch selten bei mir finden. Bei mir gibt es zwei Prinzipien, keine privaten Fotos und keine Fotos von toten Modelle. Außer vielleicht Combatmodelle, die werden zum töten gebaut :viannen_102:
Außerdem war es am 06. eine kleine Stammtischrunde.
Gruß Claudia

_________________
Fesselflug-Center

Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, daß Frauen Humor haben.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lassogeier Stammtisch
#7Ungelesener BeitragVerfasst: 16.12.2013 20:32 
Benutzeravatar
Hallo Claudia

Nur zur chronologischen Klarstellung....,
hättest du mir nach meiner post v. 11.12.13 zeitnah,
mir deine bisweilen mir unbekannten "Foto Prinzipien" geschildert ,
hätte ich mir meine Nachfrage an dich sicherlich erspart.
Vielen Dank für deine Antwort ...nur so kommt Licht ans Bild.
Aber wie so oft im Leben eben ....
"hätte, hätte, Fahrradkette".

Gruß Peter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lassogeier Stammtisch
#8Ungelesener BeitragVerfasst: 17.12.2013 19:03 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben
Na, dann sagt der Lassogeier auch noch mal was zum Abschluß dazu:
Peter, die Fotos waren ein Angebot von mir und ich wüßte auch gar nicht, was an Deiner Anfrage (oder meiner Reaktion) "unpassend" sein sollte, mit Verlaub.
Also, keine Panik......................und lies bitte nicht zwischen den Zeilen irgendwas heraus, was nicht drin steht - so lange müßten wir uns mittlerweile kennen.
Das Angebot war so, wie angeboten !! ;-))
Herzliche Grüße an Dich, Dir und allen Leser schöne, stressfreie Weihnachten, maat et joot und bleibt gesund und munter !
Axel


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lassogeier Stammtisch
#9Ungelesener BeitragVerfasst: 18.12.2013 08:31 
Benutzeravatar
Ebenso wünsche ich dir Axel und Rosi sowie allen "Lassogeier Stammtisch" und
"Fesselflieger Treffen Süd" Besuchern ein friedvolles und
geruhsames Weihnachtsfest sowie einen perfekten Rutsch in die neue Fesselflugsaison 2014.
Hochachtungsvoll und
mit besten, freundlichen Grüßen
Peter


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker