Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 19.11.2017 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 211

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: LASSOGEIER-Stammtisch am 11.12.2015 - Anmeldung
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 02.12.2015 08:01 
User
User

Liebe Freunde !

Der letzte LASSOGEIER-Stammtisch 2015 findet am 11.12.2015 ab 19.00 h - wie geplant - statt.

Damit es keine Platzprobleme gibt, ist eine Anmeldung per Email (redaktion@lassogeier.de) oder telefonisch unter 0221 6804731 dringend erforderlich.

Ich habe für 10 Personen vorreserviert, aber aus Erfahrung weiß ich, dass gerade im Dezember zum letzten Stammtisch immer viel mehr Personen erscheinen. Ich muß leider darauf aufmerksam machen, dass unangemeldete Stammtischbesucher damit rechnen müssen, keine Platz zu bekommen. Ich kann das nur noch einmal betonen: bitte melden ...................... aber dann auch kommen !!!

Noch ein Punkt: da hat sich doch kurz vor dem November-Stammtisch in Köln ein garnicht so witziger Witzvogel den schlechten Scherz erlaubt, den Stammtisch in meinem Namen abzusagen !! Wirklich kein Witz !

Gottseidank bin ich mit dem Personal und dem Wirt gut bekannt, so dass ich angesprochen worden bin, ob das denn zuträfe ?? Traf natürlich nicht zu und die Wirtsleute haben auch gleich die im Display erschienene Telefon-Nummer notiert und mir weiter gegeben.
Mit diesem Witzbold werde ich bei Gelegenheit noch ein Gespräch unter 4 Augen führen - erstaunlich, auf was für dämliche Ideen immer wieder zurück gegriffen wird !

Ansonsten freue ich mich auf Euer Erscheinen. Das Essen ist wirklich preiswert und hat Klasse (und Masse); bis jetzt war jeder mit der Qualität und der Menge sehr zufrieden.

Also nochmal: bitte unbedingt bei mir anmelden ............................... damit es keine Rizinustränen gibt !

Herzliche Grüße !
Axel Jungherz

Edit: verschoben in Termine

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde