Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 20.08.2018 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 347

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SIG Banshee Nase um 4cm gekürzt u.a.
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 03.06.2014 17:58 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Freunde,
nach vielen erfolgreichen Flügen mit meinem SIG Banshee ist aus meiner Sicht festzustellen, dass sich das Kürzen der Nase gelohnt hat. Das Flz liegt sehr ruhig in der Luft und fliegt einfache Flugmanöver ( mehr kann ich noch nicht ) einfach super gut. Motor Enya SS 30 / Prop. 11x6.

Nochmal etwas zur Qualität des Baukastens, die ist verglichen mit anderen Produkten ( Brodak / bfm-Modellbau ) nicht so berauschend, ist es echt traurig was SIG da so bietet, na wie auch immer ist trotzdem ein schönes Modell.

Siehe Bild
Bild

Bild
Beste Grüße sendet

Denholm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SIG Banshee Nase um 4cm gekürzt u.a.
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 04.06.2014 12:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 391
Wohnort: Raum Bamberg
Geschlecht: männlich
Hallo Denholm,

da hast du einen sehr schönen Flieger!
Ich kenne einen Banshee, der auf Wettbewerben eingesetzt wird - damit kannst du also noch weit kommen.

Das mit der Qualität kenne ich von einem Twister-Bausatz - vor Schreck habe ich ihn erst mal auf Eis gelegt.


Grüsse
Martin


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker