Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 20.08.2018 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 767

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rippenkamm
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 06.02.2012 21:18 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 134
Geschlecht: männlich
Hallo,

Ich habe kürzlich zum ersten Mal eine Ausgabe der Zeitschrift "bauen und fliegen" gekauft.
Endlich mal ein Blatt ohne Berichte über Schaumflieger und ähnliches Trendspielzeug.
Dafür ein Bericht über Armin de Vries und seine Motoren, oder Oldtimer-Freiflug in Italien.
In einem mit vielen Photos illustrierten Baubericht eines Fieseler Storchs fielen mir die "Rippenkämme" auf, die bei diesem Bausatz mitgeliefert wurden.

So etwas müßte sich auf Uwe's Fräse doch schnell machen lassen !?
Ich würde sofort 2 Stück mit Rippenabstand 1 und 2 Zoll für 1,5mm Rippen bestellen.

mfG

Ulli K.


Dateianhänge:
DSC03469.JPG
DSC03469.JPG [ 203.56 KiB | 236-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker