Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 20.08.2018 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 604

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Retro Mustang von bfm-modellbau
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 16.07.2014 08:55 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Freunde,
anbei ein paar Bilder von meinem Mustang.
Baukasten von bfm-Modellbau. Materialsammlung und Bauhinweise sind sehr gut.
Das Modell lässt sich schnell und völlig problemlos bauen. Motorisiert habe ich es mit einem Enya SS15BB und einem 8x6 Propeller.
Zusatz:
Ich bin auf der Suche nach einem stilechten Dreiblattpropeller mit entsprechendem Spinner, möglicherweise kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

Beste Grüße sendet

Denholm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Retro Mustang von bfm-modellbau
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2014 12:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 391
Wohnort: Raum Bamberg
Geschlecht: männlich
Hallo Denholm,

'ne schöne Mustang hast du da gebaut! Hast du da einen Fanghaken für BCD angebracht?


Grüsse
Martin


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Retro Mustang von bfm-modellbau Fanghaken
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2014 11:35 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Martin, viel Dank. Nein das ist kein Fanghaken sondern ein kurzer Draht mit dem ich von der true launch stooge /Brodak das Flz starten kann, habe ich mit etwas Tesa am Rumpf fixiert, damit es beim Fotografieren nicht einfach so rumhängt. :O)
Bild

Bild
Beste Grüße sendet

Denholm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Retro Mustang von bfm-modellbau
#4Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2014 14:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 391
Wohnort: Raum Bamberg
Geschlecht: männlich
Na Denholm,

da hast du mich an die Grenzen meiner Englischkenntnisse geführt.
Ich stelle mir gerade vor was dabei raus gekommen wäre, wenn ich "Startfalle" ins Englische zurück übersetzt hätte ;-)

Aber wir wissen ja, dass "undertaker" nicht Unternehmer bedeutet... - obwohl er natürlich auch Unternehmer sein kann.

Martin


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: stooge
#5Ungelesener BeitragVerfasst: 21.07.2014 09:37 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Martin, habe ich so aus dem Brodak Katalog abgeschrieben, ist quasi so als dritte Hand gemeint, auf Startfalle bin ich so schnell nicht gekommen........ :O)

Beste Grüße

André


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker