Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 22.04.2018 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 644

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was heisst eigentlich "konstante Drehzahl"?
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2012 11:08 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Widen
Geschlecht: männlich
Der Regler Castle Phoenix ICE ermöglicht die Einstellung der Regelfunktion "Konstante Drehzahl" durch den Benutzer. Hier sind die Resultate einiger dazu kürzlich durchgeführter Messungen im Flug.

Peter Germann


Dateianhänge:
Gain Castle ICE 9.10.12.doc [277 KiB]
48-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 30.10.2012 19:42 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 134
Geschlecht: männlich
Hallo Peter,

wieder einmal sehr interessante Details. Falls noch mal Wetter sein sollte, werde Ich versuchen, ob Ich Unterschiede zwischen den Gain-Einstellungen feststellen kann.
Ich hoffe immer noch, daß Ich dieses Jahr noch einige Flüge mit dem Lage-Sensor im Legacy machen kann. Vielleicht schaffe Ich es, das Teil über das lange Wochenende einzubauen...

mfG

Ulli K.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 30.10.2012 20:06 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 375
Wohnort: Korschenbroich
Geschlecht: weiblich
Hallo Ulli,
ich seh den Anhang, allerdings nur wenn ich eingeloggt bin. Sag bitte nochmal Bescheid, ob nur ich als Admin ihn sehen kann. Bis jetzt hab ich keinen Fehler in den Foreneinstellungen feststellen können.
Gruß Claudia

_________________
Fesselflug-Center

Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, daß Frauen Humor haben.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
#4Ungelesener BeitragVerfasst: 30.10.2012 20:52 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 134
Geschlecht: männlich
Hallo Claudia,

ja, es ist wohl abhängig davon, ob man eingeloggt ist. Ich hab den Anhang erst gesehen, als Ich mich für die Antwort eingeloggt und "abschicken" geklickt hatte...

mfG
Ulli K.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker