Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 20.08.2018 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 529

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verkauf Heros Fesselflieger Bausatz
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 25.12.2014 12:54 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Biete HEROS Fesselflugbausatz, mit Pilot, die richtige Kanzel welche lediglich hinten einen kleinen Knick aufweist, Alu Spinner, Graupner Dreiblattluftschraube und zeittypische Birnchen in rot, klar und grün. Mit dabei ist das original Spornrad und Graupner Gummiräder welche vermutlich als Spornräder dienen sollten. Ebenso große Räder fürs Fahrwerk ebenso von Graupner. Mit dabei sind Original Hoheitsabzeichen von Rommler. Ob die zu dem Bausatz gehören kann ich nicht sagen, sind jedoch dabei gewesen. Vom Bausatz fehlen laut Plan (Kopie) 2 kleine vorgefertigte Teile, welche jedoch ohne Probleme aus Balsaholz selbst zugesägt werden können. Eins der originalen Spanntbauteile ist infolge des Alters gebrochen, was ich wieder klebte(sollte als Vorlage dienen zum Nachfertigen) Laut Plan sind auch alle Vierkannthölzer dabei. Der Tank ist zwar dabei gewesen aber nicht für Fesselflieger geeignet, ich vermute er sollte umgebaut werden. Die Schachtel ist in einem erstaunlich guten Zustand. Ich habe den Bausatz so erhalten und ich vermute der Besitzer wollte damals einen schönen flieger bauen. Denn alle genannten Bauteile waren dabei, ich denke der alte Herr war ein Könner, die anderen Modelle welche er hatte waren auch excellent gearbeitet. So dass er damals, als der Bausatz neu war erst mal alles zusammentrug bevor er beginnen wollte. Meine Preisvorstellung liegt bei 225 Euro inkl Versand innerhalb Deutschland. Nachricht bitte per PIN

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker