Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 20.08.2018 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 443

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fessel-Kunstflugzeuge
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 25.09.2015 19:56 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Zur Verkleinerung meiner Flotte habe ich folgende Modelle abzugeben:

GIGOLO : kleines Modell, Spannweite 106 cm, Motor OS 15 (2,5 ccm). Ich wollte wissen, wie gut man ein Modell für einen 2,5er Motor machen kann. Es geht ! Das Modell fliegt das gesamte FAI-Programm und zwar recht ansprechend; es wurde auch schon durchaus kompetent in Wettbewerben eingesetzt. Bei starkem Wind hat es jedoch seine Grenzen. Bei leichter Brise an 16 m Leine steht es den "erwachsenen" Flugzeugen" ein wenig nach.

ESCAPADE : typisches 46er ( 7,5 ccm ) Flugzeug im "Racer-Look", Spannweite 146 cm, geflogen mit Super Tigre G21/46. Voll kunstflugtauglich für das FAI-Programm; mein Standardflugzeug über vier Jahrzehnte. Minimalste Gebrauchsspuren. Zusätzlich mit "Gras-Fahrwerk".

Der Preis für die Modelle ist verhandelbar, aber verschleudern werde ich sie nicht. "Geiz-ist-geil" Mentalität akzeptiere ich nicht. Wer meine Flugzeuge kennt, weiß, dass sie ihren Preis wert sind. Der Preis hängt u.a. ab von der Ausstattung ( z.B. neuwertiger Ersatzmotor, verschiedene Propeller, Zubehör wie Leinen usw ) sowie vom Ort der Übergabe ( Abholung bei mir, durch Überbringung oder auf einem Wettbewerb ).
Interessenten erreichen mich unter 07345 22282 (Nähe Ulm ).

Viele Grüße, Claus Maikis


Dateianhänge:
escapade.jpg
escapade.jpg [ 805.62 KiB | 398-mal betrachtet ]
gigolo.jpg
gigolo.jpg [ 825.66 KiB | 398-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fessel-Kunstflugzeuge
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 26.09.2015 19:57 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Die ESCAPADE ist schon weg !

Claus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fessel-Kunstflugzeuge
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 12.10.2015 18:41 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
der GIGOLO ist auch schon weg!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker