Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 20.02.2018 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 244

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: BCD in Karken
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2015 21:40 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.2006
Beiträge: 96
Wohnort: NRW
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Ihr Lieben,
da "unser" Willi uns freundlicherweise ein gut gebautes Deck bereitstellen konnte, hatten wir die Möglichkeit eines BCD Wettstreits am Rande der Deutschen Meisterschaft in Karken.
Ich hatte die Ehre, unseren Urlauber Robert (Käp'tn Hook) vertreten zu dürfen, es wurde wie immer verbissen gekämpft aber auch viel gelacht.
Es wurden bemerkenswerte Leistungen erflogen, hier im Forum unter Berichte/Ergebnisse nachlesbar.
Besonders erwähnenswert:
Klaus gehört nun zu den wenigen deutschen BCD - Piloten, welche die 200 Punkte - Grenze überschritten haben, Aaron war nahe dran, und Stefan hat als Beginner und sogar mit einer Eigenkonstruktion immerhin 2 Wertungsflüge geschafft.

Wir hoffen alle, im nächsten Jahr ein weiteres Mal die schöne Anlage in Karken nutzen zu dürfen!

Grüße
Detlef


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BCD in Karken
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 21.07.2015 08:56 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 222
Wohnort: 52525 Heinsberg-Karken
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo.

Lieber Detlef, vielen Dank für die netten Worte!

Ob in Karken weiterhin BCD geflogen wird, hängt sozusagen "von Euch ab". Wenn Leute Carrier fliegen möchten und kommen, dann werde ich für ein Deck sorgen!
Im Moment steht die SSS Palletofix immer noch! Kann also noch benutzt werden. Ich müßte nur ein paar Ausbesserungen vornehmen. Denn der Gewittersturm am Sonntagabend hat doch glatt das ganze Aluminium-Deck weggerissen. Aber starten und landen kann man einwandfrei.

Gruss
Willi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BCD in Karken
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 21.07.2015 16:24 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 94
Wohnort: Troisdorf
Geschlecht: männlich
Hllo BCD´ler
hier der direkte Zugriff auf die Ergebnisse.

Gruß
Robert


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BCD in Karken
#4Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2015 21:53 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 38
Wohnort: würselen
Geschlecht: männlich
Hallo BCD-Flieger,
es war ein schöner BCD-Wettbewerb in Karken. Unseren drei Jungs
aus der Jugendgruppe hat es richtig gut gefallen.Jetzt wird natürlich
gebaut was das Zeug hält.
Apropo Bauen.......
Jan`s Wildcat nimmt langsam auch wieder Formen an.
(nochmals sorry for destroy your cat Jan).Der Rumpf
ist komplett neugebaut,die Fläche wieder ok.
Ich denke bis Niederkassel ist sie schon wieder einsatzbereit.
Glückwunsch an Klaus....

Wir sehen uns in Niederkassel

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker