Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 23.01.2018 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 407

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sandor Kalmar
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 29.11.2013 12:41 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 375
Wohnort: Korschenbroich
Geschlecht: weiblich
Gestern haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Sandor Kalmar, einer der besten F2A-Piloten am morgen des 27. November verstorben ist.
Für uns unfassbar. Sandor war einfach ein toller Mensch und er hinterläßt eine Lücke, die nicht zu schließen ist. Er durfte nur 66 Jahre werden. Ich habe ihn nie rauchen oder trinken sehen. Er war schlank und sportlich. Trotzdem hat ihn der Krebs erwischt, das Leben kann so unfair sein. Es hat den Falschen getroffen.

Unser Mitgefühl geht an die Familie und die Freunde, insbesondere an seinen Sohn Sandor.

Mit traurigem Gruß
Claudia und Uwe

Bild

_________________
Fesselflug-Center

Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, daß Frauen Humor haben.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker