Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 20.07.2018 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 303

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: .. ganz am Anfang
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2013 11:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 386
Wohnort: Raum Bamberg
Geschlecht: männlich
Hallo,

das war mein Anfang: Ich war als Jugendlicher begeistert von dem Teil im Graupner-Katalog - auch meine erste Lektion in Sachen Werbung.
Auf dem Karton war sogar abgebildet, dass das Ding Loopings fliegen kann - uuuunglaublich.

Ich bin dann an der Maßeinheit ' und " (=Gänsefüßchen) gescheitert. Sogar meine Englisch-Lehrer konnten damit nichts anfangen - ebenfalls unglaublich.

Mein Vater konnte als Elektroingenieur nicht glauben, dass man zum Motorstarten eine spezielle Batterie braucht. "Volt ist Volt" hat er gesagt. So haben wir Berge von Taschenlampenbatterien vernichtet.

Ihr seht schon, wie ich geprägt wurde. Und trotzdem konnte ich mich gegen diesen Virus nicht wehren - jetzt ist es unheilbar.


Allzeit verseucht
Martin


Dateianhänge:
IMGP7415.jpg
IMGP7415.jpg [ 62.89 KiB | 233-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker