Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 23.01.2018 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 271

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Mitgliederzahlen steigen
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 18.09.2014 07:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 369
Wohnort: Raum Bamberg
Geschlecht: männlich
...aber wo sind sie alle?


Hallo miteinander, Hallo ihr Neuen,

jetzt können wir bereits über 200 Mitstreiter zählen. Aber wo seid ihr ? Die meisten von Euch können wir nicht einmal begrüssen - sehr schade.

Wenn ich mir dann die Daten zu den Neuzugängen ansehe, so finde ich meistens nichts. Auch in der Karte finde ich außer den altbekannten keinen neuen Namen.

Wir bemühen uns über das Forum alle Fesselflieger zu bündeln und anzusprechen, initiieren Treffs und offene FF-Flugtage. Aber wo sind sie denn?

Auch sind die Wege manchmal ziemlich groß. Aber wir scheuen uns auch nicht, bei jemanden vorbeizufahren um ihn mitzunehmen - auch wenn man sich noch nicht persönlich kennt.

Mir ist klar, dass nicht jeder interessierte sich sofort mit Fesselflugzeugen ausrüstet - das verlangt auch niemand. Das Interesse allein reicht aber doch schon aus, um miteinander in Kontakt zu treten - oder nicht?. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Oder hat die "Mitgliedschaft" hier die Funktion eines "like it"-Buttons?

Eigentlich verhätscheln wir doch alle Neuen. So sehr, dass manch freizügiger Geist inzwischen die Schnauze voll hat, weil viel mehr gegeben wurde als an Resonanz zurückkam.
Aber in der Beziehung lösen wir einander ab und hoffen weiter...

Selbst wenn jemand nicht beim Fesselflug bleibt, so sind wir ihm deshalb nicht böse. Denn so gibt es einen weiteren, der den Fesselflug kennt und darüber spricht. Wer weiß, was daraus entsteht?!

Damit es klar ist: mir geht es nicht um Mitgliederwerbung sondern um die Aktivierung unserer Neuzugänge!
Denn wer sich hier registiert, tut dies nicht versehentlich - das ist hier keine One-Click-Internet-Falle mit ruinösen Folgen.
Wer registiert sich also hier, um als gelbliche Leiche (=Status im Forum) zu enden?


Woran mag das liegen?
Sind wir zu elitär?
..zu unattraktiv?
..nicht kommunikativ?
oder seid ihr zu schüchtern? Warum?


Also von meiner Seite mal ein kräftiges Hurra auf unsere 200 Mitglieder !!!

Hurra !!!
Martin


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker