Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 20.07.2018 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 876

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: der Neue aus Oberbayern
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 23.10.2011 21:52 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 46
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: männlich
hallo zusammen,
ich bin der neue und wollte mich kurz vorstellen. ich heiße christian und habe den fesselflug wiederentdeckt. leider sind hier bei mir daheim keine bzw. sehr beschränkte möglichkeiten. ich habe einen 6 jährigen sohn, mit dem ich fliegen möchte und basteln möchte. vielleicvht habt ihr den ein oder anderen tip wo man fliegen kann ( ich fahre auch gerne ) und ich bin für basteltips dankbar. gruss, christianBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 24.10.2011 18:04 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 290
Geschlecht: männlich
Hallo Christian,

willkommen bei uns Fesselflugviruspatienten.
Ich glaub in Deiner Nähe gibts recht wenige Fesselflieger. Mir fallen da spontan nur ein paar Combat-Leute aus dem Raum München ein.
Ich drück Dir dennoch die Daumen das Du und Dein Schützling jemanden findet.
Beim Fliegen kann ich Dir wenig helfen, dazu ist es zu weit von Kaiserslautern nach Oberbayern.
Wenn Du jedoch Fragen hast, dann melde Dich ruhig!
Vieleicht trifft man sich ja auch mal auf einem Wettbewerb.

Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: danke
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 24.10.2011 21:40 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 46
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: männlich
frank_wadle hat geschrieben:
Hallo Christian,

willkommen bei uns Fesselflugviruspatienten.
Ich glaub in Deiner Nähe gibts recht wenige Fesselflieger. Mir fallen da spontan nur ein paar Combat-Leute aus dem Raum München ein.
Ich drück Dir dennoch die Daumen das Du und Dein Schützling jemanden findet.
Beim Fliegen kann ich Dir wenig helfen, dazu ist es zu weit von Kaiserslautern nach Oberbayern.
Wenn Du jedoch Fragen hast, dann melde Dich ruhig!
Vieleicht trifft man sich ja auch mal auf einem Wettbewerb.

Grüße
Frank


hallo frank, dankeschön. ich komme auch gerne mal nach kaiserslautern.... hier ist echt blöd. wenn mein sohn ferien hat kann ich mal kommen...im frühjahr...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker