Fesselflug-Forum

Alles rund um den Fesselflug
Aktuelle Zeit: 23.01.2018 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 443

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte Eure Standorte, wenn möglich in die große Karte
#1Ungelesener BeitragVerfasst: 27.08.2015 11:44 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 112
Wohnort: Hammersbach, Hess.
Geschlecht: männlich
Hallo,
wir rätseln oft, wo jemand ist der FF betreibt und dem man sich anschließen könnte oder der eingeladen werden könnte.
In den Neuvorstellungen ist dann, wie auch bei der "Mitgliederdurchsicht", festzustellen, dass weitere FF nicht X-Stunden weit entfernt sind, sondern sich relativ nah herumtreiben. Eine Fahrstrecke für ein WE/einen WE-Tag von einer Fahrzeit bis zu 1-1,5 Stunden, ist vielleicht nicht zu weit...
So könnten wir vielleicht mehr zu Treffen zusammenführen.
Falls jemand nicht seinen Ort angeben will, dann müßte man überlegen, wie allgemein die Daten gehalten werden könnten, um sie für diese Zwecke verwenden zu können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es außer mir noch mehr machen würden, zumindest von denen, die sich zum Fliegen treffen wollen. Ich habe es ja auch geschafft mit dem Eintragen... ;-)
LG
Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte Eure Standorte, wenn möglich in die große Karte
#2Ungelesener BeitragVerfasst: 27.08.2015 15:33 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 94
Wohnort: Troisdorf
Geschlecht: männlich
Hallo CL Gemeinde,

im Stunthangar.com ist es allgemein üblich den vollen Namen, Alter und Wohnort Beruf zu sehen.
Email kann man im Profil sehen. Wir Deutsche haben da angst auf missbrauch.
In der Karte in diesem Forum muss der Pfeil ja nicht auf dem eigenem Haus sein.
also bitte den Pfeil auf die Landkarte werfen!
Für mich ist es wichtig Leute zu finden die in der Nähe von Troisdorf sind! (ich bin in der Karte)
Mit ohne diesen Nick Namen wäre auch der Ausdruck "Harz 4 -----" nie gefallen.

Gruß
Robert
anbei noch ein bisschen Werbung für den Wettbewerb
Lassogeier Luftzirkus in Niederkassel 03.-04.10.2015

Das ist ja lustig. bestimmte Wörter werden gestrichelt aber wir wissen was mit ---- gemeint ist


Dateianhänge:
7 Gebirge.pdf [166.09 KiB]
39-mal heruntergeladen


Zuletzt geändert von Robert am 29.08.2015 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte Eure Standorte, wenn möglich in die große Karte
#3Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2015 06:19 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 94
Wohnort: Troisdorf
Geschlecht: männlich
super!
nicht nur Deutschland muß rot werden sondern auch Europa.
ich meine das nicht Politisch sondern mit Pfeilen
Gruß
Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte Eure Standorte, wenn möglich in die große Karte
#4Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2015 15:37 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 112
Wohnort: Hammersbach, Hess.
Geschlecht: männlich
... dazu müßten sich ein paar Mitglieder aber erst noch eintragen...
Sonst gehen die bisher gesetzten Pfeile auch noch unter... :-o
Gruss
Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte Eure Standorte, wenn möglich in die große Karte
#5Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2015 21:55 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 112
Wohnort: Hammersbach, Hess.
Geschlecht: männlich
hallo, hallo,
da haben sich wohl zwei zwischenzeitlich entschieden, ihren Standort preis zu geben.
Gibt es denn im Umkreis von Dietmar Morbitzer und mir, d.h. also weitläufig Frankfurt am Main, noch ein paar Fesselflieger, die es in einer für sie zumutbaren Zeit bis nach Hammersbach/Langenselbold schaffen könnten?
Muss ja nicht unbedingt in die Karte geschrieben werden, wenn man nicht will. Würde ja eine Info reichen...
Wäre schön!
Gruß
Raner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte Eure Standorte, wenn möglich in die große Karte
#6Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2015 21:20 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 112
Wohnort: Hammersbach, Hess.
Geschlecht: männlich
hallo, hallo, hallo,
da das mit der Karte wohl nicht so klappt, bitte ich einfach mal so dass mir diejenigen antworten, die in aus ihrer Sicht in angemessener Entfernung von uns (Hammersbach, Langenselbold) entfernt ihren Wohnsitz haben und gegebenenfalls bei uns einmal an einem Treffen, wenn vielleicht auch erst im neune Jahr, teilnehmen können/würden.
Wir würden uns freuen!
LG
Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte Eure Standorte, wenn möglich in die große Karte
#7Ungelesener BeitragVerfasst: 24.09.2015 08:02 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 369
Wohnort: Raum Bamberg
Geschlecht: männlich
Hallo Rainer,

ich würde da gerne teilnehmen! Ich würde auch Mitfahrer aufnehmen!

Ist die Planung schon konkreter geworden oder ist das Interesse zu gering?

cu
Martin


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte Eure Standorte, wenn möglich in die große Karte
#8Ungelesener BeitragVerfasst: 30.09.2015 18:23 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 112
Wohnort: Hammersbach, Hess.
Geschlecht: männlich
Hallo Martin,
es ist erst einmal eine "Bedarfsanalyse" - mal sehen, wie viele teilnehmen würden.
Aber es wird im kommenden Jahr bestimmt konkret, denn Dietmar scheint auch nicht abgeneigt zu sein, so ein Treffen durchzuführen.
Vielleicht kann man auch einen "reisenden Lassogeier-Luftzirkus" als eine Art Schauveranstaltung an den Orten durchführen, wo Fesselflieger zu Hause sind, die eine kleine Vreanstaltung organisieren können und würden. Das wäre Werbung pur...
LG
Rainer :flugzeug:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte Eure Standorte, wenn möglich in die große Karte
#9Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2016 21:04 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 112
Wohnort: Hammersbach, Hess.
Geschlecht: männlich
Also Martin, das Interesse schein nicht allzu groß zu sein - sind ja immer noch erst wohl 15 Mitglieder in der Karte eingetragen. Dabei muss man nicht einmal viel von sich preis geben.
Also versuchen wir es halt noch einmal!

Aber schön wäre es auch, wenn man wüßte, wer so bei einem inne Nähe is...
Also bitte eintragen!

Gruß Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte Eure Standorte, wenn möglich in die große Karte
#10Ungelesener BeitragVerfasst: 28.07.2016 21:25 
Offline
User
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 63
Wohnort: 71686 Remseck
Geschlecht: männlich
Habe mich eingetragen. Wäre meines Erachtens tatsächlich schön, wenn das möglichst viele tun würden. "Um mich herum" sind noch 5 weitere aktive Fesselflieger.

Gruß SU


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker